Gabi Fechtner Foto
Gabriele Fechtner
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Fechtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jürgen W. •

Wenn Sie oder ihre Partei gewählt werden, was würde sich für die Bürger in NRW ändern?

Hallo
Frau Fechtner,
alles hat seine Zeit, somit werden auch die Altparteien in NRW ihre Wähler zum größten Teil verlieren.

VG Hans-Jürgen W.

Gabi Fechtner Foto
Antwort von
MLPD

Wir bekämpfen den Kriegskurs der Bundes- und Landesregierung und fördern, dass sich der aktive Widerstand gegen die Gefahr eines III. Weltkriegs formiert! Keine Abwälzung der Kriegs- und Krisenlasten auf die Bevölkerung.