Fritz Rudolf Körper
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Rudolf Körper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erwin S. •

Frage an Fritz Rudolf Körper von Erwin S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Körper,

ist der Inhalt des Bundesgesetzblattes von anno 1990 Teil I, Seite 1068 [www.gesetze-im-internet.de] noch gültig, da es besagt, das die Alliierten darauf bestehen, das die Westsektoren Berlins auch weiterhin kein konstituiver Teil der BRD sind und nicht von ihr regiert werden dürfen. Wenn dies nicht mehr gilt, wo kann ich das nachlesen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Scherer,

Herr Körper dankt Ihnen für Ihre Frage an ihn über abgeordnetenwatch.de. Wir hatten ja bereits miteinander telefoniert. Herr Körper beantwortet Ihre Frage gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Yvonne Mockenhaupt

Antwort von
SPD

Lieber Herr Scherer,

wie besprochen, haben Sie Ihre Antwort per Post erhalten.

Beste Grüße
i.A. Yvonne Mockenhaupt