Fritz Rudolf Körper
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Rudolf Körper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian F. •

Frage an Fritz Rudolf Körper von Christian F. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

Sie haben dem Anti-Terror Einsatz zugestimmt.
Seit 2001 ist mit Unterbrechungen das KSK der Bundeswehr im Einsatz in Afghanistan. Auftrag lt Entschluß ua. Einbringen von Gefangenen und Zuführung zur Justiz.
Meine Frage dazu: 1. Wo sind die Gefangenen?
2. Wieso bewachten deutsche Soldaten US-Gefangenenlager in denen die Genfer Konventionen nicht eingehalten weren?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fromm,

ich danke Ihnen für Ihre Nachricht.

Ihre Frage bedarf der Recherche und Anfrage beim zuständigen Ressort. Dies wird ein wenig Zeit beanspruchen. Bitte lassen Sie mir Ihre Postanschrift zukommen, damit ich Ihnen den entsprechenden Vorgang dazu zukommen lassen kann. Sie erreichen mein Wahlkreisbüro unter 06752 / 932412 oder www.fritz-rudolf-koerper.de

Mit freundlichen Grüßen nach Herrstein
Fritz Rudolf Körper