Fritz Rudolf Körper
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Rudolf Körper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detmar H. •

Frage an Fritz Rudolf Körper von Detmar H. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Körper,

ich danke Ihnen für die prompte Antwort. Ich habe unter der angegebenen Telefonnummer Ihren Herr Frost erreicht. Er hat mir zugesagt, in Abstimmung mit Ihnen einen konkreten Terminvorschlag zu machen. Ich freue mich auf ein niveauvolles Gespräch mit Ihnen.
Einer der Gründe für den unbestreitbar vorhandenen Zorn der Bürger ist die Tatsache, dass in Deutschland Grossunternehmen gewaltige Gewinne einfahren und gleichzeitig Personal entlassen. Mit diesem Widerspruch werden wir Bürger allein gelassen. Was wir empfinden, ist eine schreiende Ungerechtigkeit. Die Politiker erklären uns nicht, dass das alles wirtschaftlich für unser Land richtig sein soll.
Können Sie diesen Widerspruch bitte erläutern?

Einstweilen alles Gute.
Detmar Hoeffgen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hoeffgen,

mein Gesprächsangebot an Sie steht. Wir können uns dann auch gerne über Wirtschaftspolitik und Arbeitsmarktpolitik unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Fritz Rudolf Körper