Fritz Rudolf Körper
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Rudolf Körper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Axel B. •

Frage an Fritz Rudolf Körper von Axel B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Hr. Körper !

Ich denke, Sie machen es sich in Ihrer Antwort auf die Frage von H. O. . v. 0. z. e. i. M. S. h. s. e.  z. W. g. a. B. i. I. d. U. a. d. S. k. u. d. P. a. d. Z. a. v. 2. -. . 0. k.  E. s. d. S. i. d. A. p. S. f. d. O. u. d. R. u. S. g. s. a. z. l. u. i. d. S. Z. h. a. F. d. S. a. O. e. z. J. g. w.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Beu

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Beu,

auch wenn ich auf diesem Wege sonst nur Bürgerinnen und Bürgern, die in meinem Wahlkreis wohnen, antworte. Sie liegen mit Ihrer Auffassung falsch. Die zuständigen Berichterstatter der SPD-Bundestagsfraktion (Gabriele Fograscher und Gerold Reichenbach) haben bereits mit einer Pressemitteilung vom 29. Juni 2012(!) auf diese fatale Änderung bei der Weitergabe von Meldedaten aufmerksam gemacht und deutlich kritisiert.

Mit freundlichen Grüßen
Fritz Rudolf Körper