Fritz Rudolf Körper
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Rudolf Körper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz P. •

Frage an Fritz Rudolf Körper von Heinz P. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Körper

Werden von anderen beteiligten Staaten am Afghanistan-Krieg Entschädigungen an Zivilopfer gezahlt? Habe davon noch nichts gehört.

mfg
Heinz Paque

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Paque,

auch wenn Sie nicht aus meinem Wahlkreis kommen, werde ich Ihre Frage kurz beantworten. Neben den NATO-Staaten zahlt auch die afghanische Regierung, so verschiedene Pressemeldungen, Entschädigungen an zivile Opfer.

Mit freundlichen Grüßen
Fritz Rudolf Körper