Fritz Rudolf Körper
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Rudolf Körper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gisela Partenheimer - W. •

Frage an Fritz Rudolf Körper von Gisela Partenheimer - W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Körper!

Seit 2. August bemühe ich mich, den für uns zuständigen Bundestagsabgeordneten zu erreichen. Ich habe ihnen, Herr Körper, 3 E-mails zugesendet.

Nun kommt die Frage die mich brennend interessiert:

kann ich jemals mit einer Antwort auf die 3 E-Mails rechnen?
Es ging in den 3 E.-Mails um Bürgerrechte

Freundliche Grüße G. P.-Wendlandt

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Partenheimer-Wendlant,

Da wir bereits auf anderem Wege miteinander in Kontakt stehen, betrachte ich dieses Anliegen als erledigt.

Mit freundlichem Gruß

Fritz Rudolf Körper