Franziska Mascheck
SPD
Frage von Tamara F. •

Wo kann man nachlesen, wieviel die SPD in den letzten Jahren insgesamt (einschließlich Parteitagen) von der Firma Pfizer erhalten hat?

Antwort von
SPD

 Sehr geehrte Frau F.,

vielen Dank für Ihre kurze Frage. Die von Ihnen gewünschten Informationen sind laut Parteiengesetz nicht veröffentlichungspflichtig. Die SPD findet aber, dass diese Angaben zur Transparenz gegenüber unseren Mitmenschen dazu gehören und veröffentlicht die Informationen freiwillig auf ihrer Website. Sie finden die Angaben hier: https://www.spd.de/service/finanzen-und-transparenz/

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Mascheck