Frank Schäffler
FDP
Frage von Stefan M. •

Was ist aus den 2021 bewilligten 3 Millionen € für die Sabierung des Dorfteiches in Bohnsdorf geworden? Bis heute ist dort nichts passiert.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr M.,

für die Klima- und denkmalgerechte Sanierung des Ensembles „Dorfanger Bohnsdorf“ sowie Entwicklung und Verstetigung eines sozialraumbezogenen Umwelt- und Klimabündnisses in Berlin-Bohnsdorf wurden aus dem Bundesprogramm „Anpassung urbaner und ländlicher Räume an den Klimawandel“ Fördermittel bereitgestellt. Für die Umsetzung des Projekts ist der Antragssteller verantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Schäffler MdB