Frank Schäffler
FDP
Frage von Burkhard G. •

Frage an Frank Schäffler von Burkhard G. bezüglich Finanzen

Ich habe nur eine kurze Frage: Warum waren Sie der Einzige, der in der FDP-Fraktion gegen das "Nothilfegesetz" für Griechenland gestimmt hat?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Grosche,

auch meinen Kollegen ist die Zustimmung zu dem Gesetz nicht leichtgefallen. Bei der Abstimmung zum Euro-Stabilisierungsgesetz haben auch Herr Knopek MdB und Herr Vizepräsident Dr. Solms MdB nicht zugestimmt. Warum ich Nein zu beiden Gesetzen gesagt habe, habe ich in persönlichen Erklärungen dargelegt, die Sie auf meiner Homepage finden. Die näheren Gründe meiner Kollegen für ihre Zustimmung erfahren Sie am besten von ihnen selbst. Einige haben ebenfalls Erklärungen zu ihrem Abstimmungsverhalten abgegeben.

Freundliche Grüße

Frank Schäffler, MdB
Mitglied im Finanzausschuss