Frank Schäffler
FDP
Frage von Marco I. •

Frage an Frank Schäffler von Marco I. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Schäffler,

ich bin auf einer Internetseite auf Ihren Namen gestoßen, die nicht gerade den EUDSSR-Medien zuzurechnen ist. Und ich habe mich wirklich gefreut, dass es doch noch vernünftige Menschen in der FDP und insbesondere im Bundestag gibt.

Ich bitte Sie, das Thema unseres staatlich monopolistischen Geldsystems im Bundestag wo es nur geht anzusprechen, und auf die daraus resultierenden Folgen hinzuweisen! Bitte haben Sie auch keine Scheu dieses Thema in den Mainstreammedien anzusprechen!

Die propagandistische Aussage, der Kapitalismus habe unser Finanzsystem ins wanken gebracht, braucht eine starke öffentliche Gegenstimme!

Nachdem ich in den letzten Wochen nun einige Artikel über Sie gelesen habe, kann ich zum Glück behaupten, dass mein Wahlkreuz bei "FDP" nicht ganz verloren war!

Mich würde wirklich interessieren, wie dieses Thema hinter den Kulissen, insbesondere auch in der FDP, diskutiert wird. Ihre Antwort erwarte ich auch gerne per Mail.

Viele Grüße

M. I.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Iser,

danke für Ihre Unterstützung. Ich habe die Ursachen der Finanzkrise in meiner persönlichen Erklärung zum Euro-Stabilisierungsgesetz am letzten Freitag aus meiner Sicht dargelegt. Diese Erklärung sowie meine Veröffentlichungen und Veranstaltungshinweise zum Thema finden Sie auf meiner Homepage www.frank-schaeffler.de.

Freundliche Grüße

Frank Schäffler, MdB
Mitglied im Finanzausschuss