Frank Richter
SPD
Frage von Hardy R. •

Sehr geehrter Herr Richter, Warum beantworten Sie meine Frage vom 13.10.2022 nicht? Ich gehe davon aus, dass Sie hierzu als ehemaliger Bürgerrechtler eine Meinung haben müssten.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr R.,

nun erreichte mich über Abgeordnetenwatch Ihre Anfrage bzw. Ihre Unmutsäußerung darüber, dass ich Ihnen eine Antwort schuldig geblieben bin auf eine Anfrage aus dem Jahr 2022. Ich gestehe, dass mir diese Anfrage bzw. der dazugehörige Vorgang nicht mehr erinnerlich ist. Es tut mir leid, wenn Sie dies als Nichtbeachtung Ihrer Person bzw. Ihres Anliegens verstehen. In aller Regel beantworte ich Fragen, auch solche die mich über Abgeordnetenwatch erreichen, gewissenhaft und auch schnell. Manchmal gelingt dies nicht, was zum Beispiel verursacht sein kann durch Überlastung. Ich gestehe unumwunden, dass ich mit einer so großen Fülle an Fragen und Anliegen konfrontiert werde, dass meine Kapazitäten nicht ausrechen, allem gerecht zu werden. Solche Situationen kennen Sie gewiss auch; wir sind halt Menschen mit begrenzten Möglichkeiten.

Ich schlage Ihnen vor, dass Sie mir Ihr Anliegen erneut auf meine Büro-Mailadresse zusenden: buero@f-richter.net oder über diese Adresse einen Gesprächstermin im Bürgerbüro anmahnen.

Mit freundlichen Grüßen, Frank Richter, MdL