Florian von Brunn
SPD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Stephan v. •

Sehr geehrter Herr von Brunn, wie ist den aktuelle Stand mit dem Vaterschaftsurlaub. Dieser sollte doch 2024 eingeführt werden?!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr von R.,

für die Beantwortung der Frage müssten Sie sich bitte an eine Kollegin oder einen Kollegen aus dem Deutschen Bundestag wenden, da es sich um ein Gesetzesvorhaben der Bundesregierung bzw. der Regierungskoalition in Berlin handelt.

Laut Medienberichten ist der Gesetzentwurf derzeit in der Abstimmung zwischen den beteiligten Bundesministerien.

Federführend ist das Bundesfamilienministerium.

Mit freundlichen Grüßen

Florian von Brunn MdL