Eva Bulling-Schröter
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Bulling-Schröter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen-Alexander S. •

Frage an Eva Bulling-Schröter von Jürgen-Alexander S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo

Frau Bulling-Schröter Ich würde gerne ein Bürgerprojekt (4/2012) ins Leben rufen. Das dem Ausbau Regenerativer Energien dient. Von Bürgern für Bürger und ich wollte Sie fragen ob Sie für dieses Projekt die Schirmherrschaft übernehmen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen-Alexander

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Steiner,

Ihre Anfrage ehrt mich. Gerne werde ich die Schirmherrschaft oder Schirmfrauschaft über ein Bürgerprojekt zum Ausbau Regenerativer Energien übernehmen. Allerdings möchte ich natürlich vorher wissen, welche Aufgaben da auf mich zu kommen, da ich nicht immer im Wahlkreis bin, sondern auch in Berlin arbeite.
Bitte senden Sie mir Ihre Daten per mail: eva.bulling-schroeter.lt@bundestag.de , damit wir uns schon mal telefonisch austauschen können.
Mit vielen Grüßen

Eva Bulling-Schröter MdB