Emanuel Kotzian
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Emanuel Kotzian zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabi H. •

Frage an Emanuel Kotzian von Gabi H. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Emanuel Kotzian
Was halten sie von der Farbe Pink?
Außerdem würde ich gerne wissen ob sie den Film Fluch der Karibik kennen und ob ihr Parteivorsitzender Kapitän Jack Sparrow Danke im Vorraus
G.Herbst

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrte Frau Herbst,

ich bin für die absolute politische Gleichstellung der Farbe Pink!
Bitte sehen Sie mir nach, dass mir weder ein Kleidungsstück noch
ein anderer Gegenstand in meinem Eigentum einfällt der pink wäre.

Der von Ihnen genannte Film ist mir bekannt und ich finde ihn prima!
Kapitän Jack Sparrow ist allerdings nicht bei den Wahlen zum Bundesvorstand
der Piratenpartei angetreten. Der Name des aktuellen Vorsitzenden
der Piratenpartei ist: Jens Seipenbusch. Immerhin sind die Initialen
dieselben wie bei Herrn Sparrow!

Ich hoffe auf Ihre Stimme am 27.09.09 für die Piratenpartei!
Mit freundlichen Grüßen
Emanuel Kotzian