Emanuel Kotzian
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Emanuel Kotzian zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nadja H. •

Frage an Emanuel Kotzian von Nadja H. bezüglich Familie

Werden Sie sich für die Gleichstellung der Geschlechter in Sachen Arbeit und Familie einsetzen?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrte Frau Hujer,

ich kann zu Ihrer Frage nur ja schreiben!
Jedoch ist die Gleichstellung nicht nur eine Frage an Politiker, sondern auch an die ganze Gesellschaft. Schwarze Buchstaben auf weißem Papier sorgen weder für gleichen Lohn noch sind sie Garantie dafür, dass sich das mittelalterliches Rollendenken in Luft auflöst.
Nur ein demokratischer Diskurs innerhalb aller gesellschaftlichen Kreise wird uns hier weiterbringen. Ich mache mit!

Mit freundlichen Grüßen
Emanuel Kotzian