Eckart von Klaeden
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckart von Klaeden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Niki M. •

Frage an Eckart von Klaeden von Niki M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr v. Klaeden,

warum antworten Sie eigentlich nicht auf meine Fragen vom 25.07.08? Auch wenn Ihnen die Fragen unangenehm sind, können nicht darauf bauen, dass Sie Fragen nach Ihrem beanstandeten Verhalten (Rechnung zahlt der Steuerzahler) aussitzen können.
Also nochmal kurz meine Frage mit der Anforderung um kurze und klare Antwort:
"Werden Sie von Ihnen genommene öffentliche (Steuer)gelder für die Teilnahme an der obskuren Bilderberg Konferenz zurückzahlen?"

Niki Müller

Antwort von
CDU

Sehr geehrte(r) Frau/Herr Müller,

der Umstand, dass eine Sitzung oder Konferenz nicht öffentlich stattfindet, macht sie noch nicht zu einer privaten Veranstaltung. Bitte berücksichtigen Sie in diesem Zusammenhang auch meine Antwort auf die Frage von Herrn Joachim Lang vom 22.07. Ihre Frage beantworte ich daher mit nein.

Mit freundlichen Grüßen

Eckart von Klaeden MdB