Eckart von Klaeden
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckart von Klaeden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiner S. •

Frage an Eckart von Klaeden von Reiner S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr v. Klaeden,

vielen Dank für ihre Antwort vom 08.07.2008 auf meine Frage vom 06.06.2008 zur Bilderberger Konferenz.
Bei ihrer Antwort drängt sich mir eine weitere Frage auf, und zwar:
Wenn Sie, wie Sie schreiben, nicht als Privatperson, nicht als Vertreter des Bundestages und nicht als Fraktionsvertreter bei der Konferenz anwesend waren, wieso übernimmt der Bundestag dann die emtstandenen Kosten?
Zusatzfrage zum Demokratieverständnis, die Sie leider nicht beantwortet haben:
Wieso kann nur hinter "verschlossenen" Türen "offen" diskutiert werden?

Mit freundlichen Grüßen
Reiner Stutz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stutz,

Sie zitieren aus meiner Antwort nicht zutreffend. Ich darf gleichwohl auf sie verweisen.

Auch Ihre Zusatzfrage ergibt sich weder aus meiner Sicht, noch bezieht sie sich auf sie.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart von Klaeden MdB