Eckart von Klaeden
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckart von Klaeden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert F. •

Frage an Eckart von Klaeden von Norbert F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr von Klaeden,

warum antworten Sie nicht auf die Ihnen gestellten Fragen Stefan Pahl, Wolfgang Schäfers und Reiner Stutz, die sich allesamt mit Ihrer Teilnahme an der diesjährigen "Bilderberg-Konferenz" widmen und auf deren Beantwortung zum Zeitpunkt meiner Fragestellung bereits 93 Interessierte warten?
Ich finde wirklich, Sie sollten Ihrer Position als gewählter Volksvertreter Rechnung tragen und so schnell und so umfassend wie möglich über die Inhalte dieser Konferenz berichten.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Fleischer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fleischer,

mich haben in den letzten Wochen zahlreiche ähnliche Anfragen zu meiner Teilnahme an der diesjährigen Bilderberg-Konferenz erreicht. Ihre Anfrage deckt sich mit der von Reiner Stutz, gestellt am 06.06.2008 ebenfalls hier bei Abgeordnetenwatch. Bitte lesen Sie meine Antwort dort nach.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart von Klaeden