Eckart von Klaeden
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckart von Klaeden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf L. •

Frage an Eckart von Klaeden von Rolf L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

sehr geehrter herr von klaeden,

wann sind sie denn wieder mit einer sprechstunde in hildesheim?
besten dank im voraus für ihre information

r. lachenmaier

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lachenmaier,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Meine nächste Sprechstunde in Hildesheim findet am 15. Mai statt. Ich empfehle, sich wegen eines Uhrzeittermins mit meinem Wahlkreisbüro in Verbindung zu setzen.

Im Übrigen werden meine Sprechstundentermine stets rechtzeitig in der Regionalpresse bekanntgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart von Klaeden MdB