Eckart von Klaeden
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckart von Klaeden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eva L. •

Frage an Eckart von Klaeden von Eva L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Klaeden,

in der Sonntagsausgabe der seriösen Athener Mainstraem-Zeitung „To Vima“ erschien zu der Bilderberg-Konferenz an der Sie letzte Woche teilnahmen dieser Bericht:

Nach Infos von „To Vima“ wurden auf der Bilderberg-Konferenz 2009 hauptsächlich Themen der Wirtschaftstheorie , welche die Finanz- und Kreditaufsicht betreffen, die Perspektiven der Wirtschaftskrise, deren Auswirkung auf die Industrie und die Banken, sowie Vorschläge zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit besprochen. Die Bilderberger sollten auf Grund einer Broschüre , die ihnen vorgelegt wurde wählen zwischen „ einer langwierigen , quälende Depression , welche die Welt zur jahrzehntelangen Stagnation, Niedergang
und Armut verurteilt, oder eine intensivere aber kürzere Depression , welche den Weg für eine neues nachhaltige Wachstum ebnet „

Können Sie uns dies bestätigen?

Mit freundlichem Gruß

Eva Luna

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Luna,

vielen Dank für Ihre beiden Schreiben vom 17. und 22. Mai. An der diesjährigen Bilderberg-Konferenz habe ich teilgenommen. Ansonsten habe ich bereits zu den Bilderberg-Konferenzen wiederholt und so ausführlich Stellung genommen, dass ich dem bisher Gesagten nichts mehr hinzuzufügen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Eckart von Klaeden