Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Dirk Wiese
SPD
Frage von Jürgen K. •

Wieviel darf man ab Januar 2023 zur Grundsicherung bei Erwerbsminderung hinzuverdienen ohne das es angerechnet wird

Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

danke für Ihre Anfrage zur Grundsicherung bei Erwerbsminderung. Ich muss sie allerdings bitten, dass Sie sich mit Fragen zu Ihrer Bedarfsermittlung an die zuständige kommunale Behörde wenden. Dort kann man Ihnen passend zu Ihren Lebensumständen Auskunft erteilen.

Beste Grüße

Dirk Wiese