Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Dirk Wiese
SPD
Frage von Michael S. •

Wie beurteilen Sie als ehemaliger Russlandbeauftragter die aktuellste Forderung der Ukraine nach Streubomben und Phosphorbomben?

Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

auf die Äußerung der Ukraine zu Streumunition und Phosphorbomben wurde bereits an mehreren Stellen entsprechend reagiert (https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-streumunition-101.html). Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen.

Mit besten Grüßen

Dirk Wiese