Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Dirk Wiese
SPD
Frage von Michael S. •

Sehen Sie keinen Widerspruch darin, dass Ihrer Meinung nach weitere Untersuchungen nötig sind und Sie gleichzeitig auf die unverminderte Sicherheit des Impfstoffs hinweisen?

Zitat, Dirk Wiese:" es ist nicht unüblich, dass sich Erkenntnisse in der Wissenschaft ändern können. Wichtig ist, wie die Ergebnisse dieser neuen, aber doch recht kleinen, Studie bewertet werden. Vermutlich sind hier weitere Untersuchungen des Themas nötig, um bessere Schlüsse ziehen zu können. Aber die von Ihnen verlinkte Berichterstattung erwähnt ebenfalls, dass laut neuer Studie Stillen nach Impfung nach wie vor als sicher eingestuft wird, jedoch bei den ersten 48 Stunden nach Impfung Bedenken möglich sind" https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/dirk-wiese/fragen-antworten/der-focus-berichtet-ueber-den-nachweis-von-mrna-impfstoff-in-der-muttermilch-das-wurde-ein-jahr-lang-kategorisch

Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

nein.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Wiese