Dietmar Bartsch
DIE LINKE
Frage von Ulf K. •

Hallo Herr Bartsch, dass ich Sie zum Vorsitzenden der Linken machte bitte ich zu entschuldigen. Warum darf Frau Wagenknecht diese Aussagen tätigen?

Meine Frage finde ich unangemessen beantwortet. Die Frage, ob ich alles aufrechnen muss, stellt sich mir nicht. Warum macht Frau Wagenknecht so etwas, dass sie falsche Informationen verbreitet? Grundsatzfragen, wer wann wofür Schuld trägt, möchte ich nicht beantwortet haben.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr K.,

wenn Ihnen meine Antwort, der ich nichts hinzuzufügen habe, nicht zusagt, empfehle ich Ihnen, Frau Wagenknecht persönlich zu befragen.

Freundliche Grüße

Dr. Dietmar Bartsch