Detlef Müller
SPD
Frage von Ada T. •

Wie oft nutzen Sie die Deutsche Bahn und welches Transportmittel nutzen regulär Sie zwischen Chemnitz und Berlin?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau T.,

Ich bin natürlich regelmäßiger Bahnfahrer.

Für Reisen zwischen Berlin und Chemnitz zu den Sitzungswochen des Deutschen Bundestages nutze ich ausschließlich die Bahn.

Entweder über den RE 6 zwischen Chemnitz und Leipzig und anschließend die Fernverkehrsverbindung zwischen Leipzig und Berlin oder die Verbindung durch den IC 17 von Chemnitz über Dresden nach Berlin.

Auch für andere Reisen innerhalb Deutschlands nutze ich wenn möglich immer die Bahn.

Mit freundlichen Grüßen,

Detlef Müller