Detlef Heinrich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Detlef Heinrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dierk B. •

Frage an Detlef Heinrich von Dierk B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Heinrich,

um Sie als Politiker besser einschätzen zu können, erläutern Sie bitte kurz wo Ihre politischen Schwerpunkte liegen, und wofür Sie sich im Falle einer Wahl in das Rathaus besonders einsetzen werden.

Mit freundlichen Grüßen
D. B.-Bandow

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bandow!

vielen Dank für Ihre Frage.

meine Politischen Schwerpunkte sind Arbeit-Soziales-Bildung-Schule. Mein Motto: "nicht reden-Handeln!"

Mit freundlichen Grüßen,
Detlef Heinrich