Detlef Heinrich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Detlef Heinrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von silay T. •

Frage an Detlef Heinrich von silay T. bezüglich Bildung und Erziehung

Liebe Herr Heinrich!

Ich danke Ihnen, dass ich als Auszubildene bei Ihnen in der Firma Hanseatischer Courier Service ein Platz haben kann.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in Ihrem Wahlkampf!!!
und wünsche Ihnen Frohe Weinachten, und ein Gutes Neues Jahr! Bleiben sie gesund nicht viel Rauchen !!!
Mein Frage ist :
Warum hat die Deutsche Bundeswehr in Afghanistan Verlängerung bekommen? Das ist für Deutschland sehr teuer und genau für die Afghanistan auch !!! Danke

Antwort von
CDU

Hallo Frau Taher!

Danke für Ihre Frage. Dass ist richtig dass die Bundeswehr in Afghanistan eine Verlängerung bekommen hat. Hier geht es um humanitäre Hilfe und Kampf gegen Terrorismus! Ich Wünsche Ihnen alles Gute!

Liebe Grüße

Detlef Heinrich