Roter Hintergrund, schwarz-weiß Portrait von Derya Türk-Nachbaur
Derya Türk-Nachbaur
SPD
Frage von Rüdiger K. •

Ist Olaf Scholz charakterlich geeignet Kanzler der Deutschen zu sein?

Sehr geehrte Frau Türk-Nachbaur,
bei unserem Treffen kamen einige Fragen meinerseits zu kurz, da das Thema "Flüchtlinge" das Treffen dominierte.
Mich hätte Ihre Meinung zu Herrn Olaf Scholz in bezug seiner Falschaussage im Cum-Ex-Untersuchungausschuss, was seine Treffen mit Herrn Olearius und der daraus resultierenden Anzeigen wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung interessiert.
Halten Sie eine solche Person charakterlich geeignet unser Kanzler zu sein?
Schöne Grüße
Rüdiger K.

Roter Hintergrund, schwarz-weiß Portrait von Derya Türk-Nachbaur
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

unser Bundeskanzler Scholz hat besonders jetzt, in der Ukraine-Krise, seine Stärke, Tatkraft und sein Verantwortungsbewusstsein unter Beweis gestellt.