Daniela Ludwig
CSU
Frage von Nico T. •

Frage an Daniela Ludwig von Nico T. bezüglich Recht

Hallo Frau Ludwig,

warum Sie Angst sich mit einem in der Öffentlichkeit bekannten Richter nämlich Richter Müller (Jugendrichter am Amtsgericht Bernau bei Berlin) in einer Öffentlichen Debatte zum Thema Drogenpolitik auseinander zu setzen?

Angst unterstelle ich Ihnen, da von Seiten des Herrn Müller mehrere Anfragen an Sie gegangen sind sich zu dem Thema öffentlich auszutauschen auch der WDR hatte eingeräumt Interesse an einem Format zwischen Ihnen und Herrn Müller zu haben.

Werden Sie meine Bedenken entkräften in dem Sie ein Treffen mit Herrn Müller und einer Öffentlichen Debatte zum Thema Drogenpolitik mit Ihm eingehen?

Gruß
Nico Tumpler

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr T.,

wenn Sie gern mit Unterstellungen arbeiten, steht Ihnen das natürlich frei. Mein Stil ist das nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig