Daniel Caspary
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Edgar B. •

Frage an Daniel Caspary von Edgar B. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Caspary,

vielen Dank für Ihre umfassende Antwort, allerdings könnte ich mit Ihnen sicherlich zwei Stunden und mehr diskutieren um die gesamten Ungleichbehandlungen aufzuzählen, aber dazu ist dieser Rahmen ungeeignet. Aber was ich noch beantwortet haben möchte und weshalb ich SIE als EU-Parlamentarier ausgesucht habe:
WIE SIEHT ES IN DEN ANDEREN EU-MITGLIEDSLÄNDERN AUS? Insbesondere die Gegenüberstellung Rentner/Pensionäre. Gibt es hierzu Internetseiten oder Literatur?
Besten Dank für die Beantwortung vorab.

Mit freundlichen Grüßen
Edgar Bauer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bauer,

gerne lasse ich Ihnen eine Übersicht über die verschiedenen Rentenversicherungssysteme in der EU zukommen. Bitte senden Sie mir hierzu Ihre Emailadresse, dann maile ich Ihnen ein entsprechendes Dokument zu. Leider ist eine Antwort mit Anhang bei abgeordnetenwatch.de nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Caspary