Dr. Claudius Moseler
Claudius Moseler
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudius Moseler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dipl.-Phys. Helmut G. •

Frage an Claudius Moseler von Dipl.-Phys. Helmut G. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Dr. Moseler,

wie würden Sie persönlich das bundesweite "Netzwerk Risiko Mobilfunk" unterstützen (siehe: http://www.netzwerk-risiko-mobilfunk.de )? Besonders das erste Treffen von Mobilfunk-kritischen Vertretern im Mai 2006 in Bamberg und den ersten bundesweiten Aktionstag "Risiko Mobilfunk" am 24.06.2006. Können wir Sie zu beiden Veranstaltungen persönlich begrüßen (Mein Austritt aus der ödp hat u.a. etwas zu tun, dass sich die ödp bisher nur halberzig und langsam für diese Problematik eingesetzt hat - Hinweis: Mobilfunksymposium des BUND Ende 2004 in Naumburg)? Haben Sie schon persönlich Kontakt mit der Mobilfunkinitiative Rheinland-Pfalz mit Sitz in Mainz aufgenommen(siehe: http://www.mirp.de ) ?

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Gobsch

Dr. Claudius Moseler
Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Gobsch,

hiermit beantworte ich Ihre Fragen wie folgt:
zu 1) Ja.
zu 2) zu den Terminen werden mit Sicherheit Mitglieder der ödp und des
ödp-Bundesvorstandes kommen.
zu 3) Zu Ihrem Austritt aus der ödp erspare ich mir weitere Kommentare,
weil kandidatenwatch.de nicht das geeignete Forum dafür ist.
zu 4) Ja!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Claudius Moseler