Christoph Schütte
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Schütte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra S. •

Frage an Christoph Schütte von Petra S. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Schütte,

welchen Sinn macht eine Verdrehung der Tatsachen, wie Sie sie praktizieren?

Leider kann ich aus technischen Gründen Ihren Äußerungen an dieser Stelle nichts in angemessener Form entgegensetzen, hoffe aber, dass Sie meine Stellungnahme erreichen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Scherer

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Scherer,

ja Ihre Stellungnahme hat mich erreicht.

Ihrem Vorwurf ich verdrehe die Tatsachen widerspreche ich. Vielmehr unterstreiche ich meine Aussagen bzgl. Herrn Flierl nochmals.

Der Disput zeigt jedoch, dass wir beide bzgl. Herrn Flierl zu keiner einvernehmlichen Meinung gelangen werden. Nichtsdestotrotz verbleibe ich natürlich

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Schütte