Christian Kleiminger
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Kleiminger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans P. •

Frage an Christian Kleiminger von Hans P. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Kleiminger,

es erstaunt mich, dass Sie als Abgeordneter einer Partei, die das Wort "SOZIAL" in ihrem Namen führt, noch nicht auf die Frage von Herrn Bremerkamp geantwortet haben wie es Herr Rehberg getan hat. Aber mich würde vor allem Ihre Antwort als Abgeordneter der SPD interessieren. Meine direkte Frage ist, was tun Sie als von uns Rostockern gewählter Abgeordneter um endlich die "DEUTSCHE EINHEIT" mal ein Stück voran zu bringen? Denn ist es nicht nach so vielen Jahren endlich an der Zeit, mal etwas für den Abbau der Unterschiede zwischen den alten und neuen Bundesländern zu tun? Man möchte ja endlich mal anfangen den 03.10. als "Tag der deutschen Einheit" feiern zu können, bis jetzt ist er doch nur ein Tag der Unterschiede.
In der Hoffnung, dass Sie in Ihrer Tätigkeit die Aufträge und Wünsche Ihrer Wähler nicht ganz vergessen wünsche ich Ihnen alles Gute und Mut für persönliche Entscheidungen.

Hans Prast

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Prast,

als direkt gewählter Abgeordneter für Rostock bin ich jederzeit gerne bereit mit den Bürgerinnen und Bürgern der Region ins Gespräch zu kommen. Dies geschieht bereits in jeder sitzungsfreien Woche. Ich lade Sie herzlich ein, mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Wahlkreisbüro einen individuellen Termin zu vereinbaren. Dann haben wir die Möglichkeit, die von Ihnen angesprochenen Fragen in einem persönlichen Gespräch in meinem Wahlkreisbüro zu erörtern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Christan Kleiminger

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.