Profilbild Christian Bernreiter
Christian Bernreiter
CSU
Frage von Malik F. •

Warum gibt es nicht für Schüler/innen auch ein 29€ Deutschland ticket?

Profilbild Christian Bernreiter
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr F.

ich habe Verständnis, dass Ihre Frage nach dem 29 Euro Ticket und der ganze Themenkomplex der Schülerbeförderung viele Bürgerinnen und Bürger bewegt. Um aber Wiederholungen in den Antworten zu vermeiden, gestatten Sie mir bitte, auf die bereits mehrfach ausführlich beantworteten Fragen z.B. vom 01.07. hierzu zu verweisen:

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-bernreiter

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Christian Bernreiter