Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Anna R. •

Hallo Herr Özdemir, wir sind am Samstag Zug gefahren von Frankfurt nach Berlin. Kann es sein, dass wir sie dort im Zug gesehen haben? Wenn ja, toll, dass sie Zug fahren! Liebe Grüße

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ja, das kann sehr gut sein! Viele meiner Dienstreisen (aber natürlich auch private Reisen) mache ich mit dem Zug. Dabei kann ich gut Akten bearbeiten oder mich mit Mitarbeitenden besprechen und auf den nächsten Termin vorbereiten.