Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Rolf A. •

Frage an Cem Özdemir von Rolf A. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ich interessiere mich für:
- Bekommt Herr Özdemir für die Teilnahme bei Frau Illner Honorar? Wenn ja - wieviel?
- Herr Özdemir nimmt an der Demonstration in Dresden teil. Mit welchem Verkehrsmittel fährt er hin und zurück?

Danke für die Antworten per Email.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Arnold,

nein, ich bekomme für eine Teilnahme bei Illner kein Honorar.

Zur Kundgebung nach Dresden („Dresden für alle“) bin ich mit der Bahn gefahren (und ebenso auch zurück nach Berlin).

Mit freundlichen Grüßen
Cem Özdemir