Carmen Wegge
SPD
Frage von Jochen T. •

Was haben die USA zu der geplanten Legalisierung gegenüber der Bundesregierung gesagt, erlauben die es, immerhin gibt es hier große US Bikerclubs im Handel mit Cannabis welche derzeit gut verdienen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr T.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Frage und auch Ihren Hinweis in dieser Sache. Ich stehe zum Thema Organisierte Kriminalität in engem Austausch mit den zuständigen Kolleg*innen und auch den Behörden und kann Ihnen dazu sagen, dass wir dieses Thema nicht unberücksichtigt lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carmen Wegge