Carin Hollube
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carin Hollube zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marliese G. •

Frage an Carin Hollube von Marliese G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Hollube,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Bitte erlauben Sie mir noch eine abschließende Frage zu diesem Thema:

Glauben Sie wirklich, das der RBB haltlose Geschichten in die Welt setzt ohne sich sachkundig gemacht zu haben und ohne journalistische Recherchen?

Auf der Internetseite www.fdp-tegel.de wird ja auch Ihnen vorgeworfen sich antisemitisch und ausländerfeindlich verhalten zu haben. So sicher wie Sie sich erklären bin ich leider noch nicht. Ich wäre Ihnen dankbar mir das noch zu beantworten.

Sicher kann ich verstehen das Sie dazu nichts sagen wollen, da gegen Sie ja Anzeigen laufen, hoffe aber auf eine Antwort.

Vielen lieben Dank und Grüße aus Tegel
Marliese Gallinsky

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Gallinsky,

der Glaube allein wird uns hier nicht weiterführen. Ob Sie es allerdings als ausgewogene Berichterstattung bewerten wollen, wenn nur eine Seite breiten Raum für bloße Behauptungen erhält, die seit Anfang 2006 gebetsmühlenartig wiederholt werden, muss ich Ihrer eigenen sorgfältigen Bewertung überlassen.

Wenn Sie sich einen persönlichen Eindruck von der FDP in Reinickendorf machen möchten, sind Sie herzlich eingeladen, am 11.09.2006 ab 18:00 Uhr in die Fußgängerzone in der Gorkistraße zu kommen. Dort besteht Gelegenheit mit Mitgliedern der FDP zu sprechen, sie werden dann persönlich feststellen können, dass in der FDP kein Platz ist für Antisemitismus.

Mit freundlichen Grüßen

Carin Hollube