Canan Bayram
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Helmut S. •

Frage an Canan Bayram von Helmut S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Canan Bayram,

wenn ich eine Frage stelle, die ganz offensichtlich die Kenntnis des Textes zur Voraussetzung hat (Minderheitenvotum zum Antrag der Bundestagsmehrheit), dann kann ich es nur als Ausdruck eines Mangels an Respekt werten, wenn Sie mit ebendiesem, mir bekannten Text meinen Antworten zu können.
Ich möchte Sie also bitten, ganz einfach auf die gestellten Fragen einzugehen, die sich für mich aus der Lektüre des genannten Textes für mich ergaben.
MfG
H. s.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Nachfrage und Ihr Interesse an meiner politischen Arbeit.

Auch für mich ist es unbefriedigend, wenn Sie mit meiner Antwort nicht glücklich sind. Ich versichere Ihnen, dass es nicht an Respekt für Ihre Frage oder Ihre Person handelt. Vielmehr habe ich Ihre Frage verstanden und beantwortet soweit es mir möglich war.

Leider ist in Ihrer Nachfrage auch keine neue Frage oder detaillierte Nachfrage erkennbar, die mir die von Ihnen gewünschte Antwort ermöglichen würde.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Canan Bayram