Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von Erich B. •

Sehr geehrter Herr Ramelow, hat sich eigentlich was ergeben ob der Höcke "Landolf Ladig" ist?

Hintergrund: Vor Kurzem ist eine Biographie von Landolf Ladig mit dem Titel "Ich bin Landolf Ladig" erschienen:
https://www.amazon.de/Ich-bin-Landolf-Ladig/dp/3384341317/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3CZ9D7PFHQQ1T&dib=eyJ2IjoiMSJ9.fTlBIc_OTle5Ju_NZXXWmeZtLpet69tKm36X3FNCR_fH2Nt1yOq8X69w-8KEhINwHhemthTTK9JVRHt8Y1e7BA.kMrwopU00Nhl5FKnErs-EUFlEcIspS5q3q5ylsATHJE&dib_tag=se&keywords=Landolf+ladig&qid=1725533035&s=books&sprefix=landolf+ladig%2Cstripbooks%2C215&sr=1-1
Vielleicht gibt diese Aufschluss darüber, wer denn nun wirklich Landolf Ladig ist...
Ich habe sie mir auf jeden Fall bestellt und hoffe auf Antworten...

Mit freundlichen Grüßen Erich. B.

Antwort von
DIE LINKE

Mir liegen dazu keine eigenen Erkenntnisse vor.

Aber das Recherchematerial scheint sehr schlüssig zu sein und dagegen ist er auch wohl nie rechtlich vorgegangen.
Aber im Wahlkampf hat er sich seine Welt auch jeweils zurecht gebogen und so versucht er jeder Klärung immer auszuweichen. Sagt auch einiges zum Charakter.

Mit freundlichen Grüßen
Bodo Ramelow