Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von Wilfried M. •

Frage an Bodo Ramelow von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ramelow,

welcher Abgeordnete Ihrer Fraktion beschäftigt sich mit dem Globalisierungs- Thema Scientology- Organisation/ WISE/ OSA/ ABLE?

Mit freundlichen Grüßen

W. Meißner

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Meißner,

für Fragen zu Scientology können Sie sich gerne direkt an mich wenden. Als Religionspolitischer Sprecher der Fraktion DIE LINKE. freue ich mich Ihre Anfrage beantworten zu dürfen. Sie können mir daher gerne eine E-Mail an bodo.ramelow.ma03@bundestag.de senden.

Mit freundlichen Grüßen,
Bodo Ramelow