Bettina Bähr-Losse
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bettina Bähr-Losse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegeritta G. •

Frage an Bettina Bähr-Losse von Siegeritta G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

"Bundesweites Wildtierverbot im Zirkus” - Warum setzen Sie sich nicht für ein bundesweites Wildtierverbot im Zirkus ein. Ist Ihnen das Leid der Tiere völlig egal oder können Sie sich wirklich daran erfreuen, wenn die Tiere Kunststücke aufführen, die Sie unter Schmerzen antrainiert bekommen haben? Versetzen Sie sich doch einmal in die Lage dieser Tiere, möchten Sie so leben? und kriegen Sie endlich Ihren Hintern hoch und fangen an, etwas zu bewegen und nicht nur Lippenbekenntnisse abzugeben und sich in der Profitgier einiger weniger zu suhlen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Gebauer,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.

Der Kontakt zu den Mitbürgern*innen ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten - also zumindest der Name, die Anschrift und eine E-Mail-Adresse - meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Über meine E-Mail-Adresse ( bettina.baehr-losse@bundestag.de ), per Telefax ( 030-227 76161) oder aber per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Täglich wenden sich auf diese Weise Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mein Büro. Dabei bemühe ich mich, diesen schnellstmöglich nachzugehen. Gerne können auch Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen direkt an mein Büro wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Baehr-Losse

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.