Bernd Neumann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Neumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Niklas M. •

Frage an Bernd Neumann von Niklas M. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Neumann,

Ich bin Schüler und besuche z.Z. den 12. Jahrgang.
Sie als Bundestagsabgeodneter können jedes Jahr aus ihrem Wahlkreis einen Jugendlichen zu "Jugend und Parlament" nach Berlin einladen.
Nach zwei Teilnahmen bei "Jugend im Parlament" in der Bremischen Bürgerschaft würde ich meine Erfahrungen gerne auf Bundesebene ausweiten. Meines Wissens nach findet "Jugend und Parlament" im Frühjahr/Sommer 2009 erneut statt, falls Sie mir Informationen zukommen lassen würden wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Niklas Meier

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meier,

für Ihre Frage vom 03.11.2008 danke ich Ihnen. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich sie erst jetzt beantworte.

Die Veranstaltung "Jugend und Parlament" findet in diesem Jahr vom 13. - 16. Juni statt. Leider ist die Anmeldefrist für dieses Jahr abgelaufen, eine Nachmeldung ist nicht mehr möglich. Ich würde mich aber sehr über eine Bewerbung von Ihnen für das nächste Jahr freuen.

Bitte kontaktieren sie dazu meinen Mitarbeiter im Wahlkreisbüro, Herrn Michael Glintenkamp. Sie erreichen Ihn per E-Mail unter bernd.neumann@wk.bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Neumann MdB
Staatsminister für Kultur und Medien