Bernd Neumann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Neumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingo S. •

Frage an Bernd Neumann von Ingo S. bezüglich Soziale Sicherung

Lieber Herr Neumann,

einerseits behaupten Sie, dass sie von heise.de falsch zittiert worden wären; andererseits schildern Sie, dass Sie "Sarkozy´s 3 Strike Modell" gerne auch in Deutschland, den Gesetzen und Umständen entsprechend, anpassen und umsetzen wollen.

In wie fern wurden Sie denn falsch zitiert? Kern und Inhalt der Aussage des Artikels (1. Absatz) auf http://www.heise.de/newsticker/Kulturstaatsminister-macht-sich-fuer-Internetsperren-bei-Urheberrechtsverletzungen-stark--/meldung/139414 haben Sie hier sogar mehrfach bestätigt.

Können Sie mich bitte aufklären.

Zuden möchte ich Sie auch bitten, die Frage von Andreas Eiden vom 27.05.2009 beantworten. Ps. die ´copy and paste funktion" muß nicht nochmal demonstriert werden.

Vielen Dank
Ingo Schmitt

Antwort von
CDU

Lieber Herr Schmitt,

wenn Sie die Zitate auf "heise.de" mit meiner Rede bei der CDU-Media-Night vergleichen ( http://www.kulturstaatsminister.de ), sehen Sie, wo ich falsch zitiert worden bin.
Auf die unsachlichen Äußerungen von Herrn Eiden möchte ich nicht antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Neumann MdB
Staatsminister für Kultur und Medien