Benedikt Frings
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Benedikt Frings zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul D. •

Frage an Benedikt Frings von Paul D. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Dr. Frings.

Was halten Sie vom internationalen Terrorismus?

und vielleicht in diesem zusammenhang, mit der moslimischen Bedrohung?

mfg

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Dank,

Wie es einmal der frühere britische Minister Michael Meacher sagte: ³Der Krieg gegen den Terror ist eine einzige Lüge². Auch der ehemalige Bundesforschungsminister, Staatssekretär im Verteidigungsministerium, langjähriges Mitglied im Bundestagsgeheimdienstausschuß und jahrzehntelanges Bundestagsmitglied Dr. Andreas von Bülow (SPD) kommt in einem Hörbuch zu der Aussage: ³Wenn man aus all den Terrorgruppen, die im Westen angeblich operieren sollen, die Geheimdienste herausnehmen würde, würde das Phänomen des Terrorismus in sich zusammenfallen². Ich halte die Al-Quaida-Bin-Laden-Verschwörungstheorie über den 11.9.2001 für die bis jetzt größte politische Lüge des 21. Jahrhunderts. Überprüfen Sie selbst die offizielle Version. Ich empfehle Ihnen zum Beispiel folgende hervorragende investigativen Untersuchungen ­ durchwegs von Autoren verfaßt, die sich politisch selbst eher ³links² verorten würden:
1. Thierry MEYSSAN: ³11. September 2001 ­ der inszenierte Terrorismus ­
Auftakt zum Weltenbrand?²
2. Thierry MEYSSAN: ³Ihr Zeichen: Angriff auf das Pentagon ­ Unser Zeichen:
Pentagate. Betr.: Foto- und Fragenkatalog zu einer Inszenierung²
3. Eric HUFSCHMID: ³Painful Questions ­ Eine Analyse der Attacke des 11.
September²
4. Mathias BRÖCKERS: 1. Band: ³Verschwörungen, Verschwörungstheorien und die Geheimnisse des 11.9.² - 2. Band: ³Fakten, Fälschungen und die unterdrückten Beweise des 11.9.²
5. Andreas von BÜLOW: ³Die CIA und der 11. September ­ internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste.²

Wenn Sie nach der Lektüre dieser Bücher (die Liste ist beliebig erweiterbar, ein ganzes Regal ist bei mir voll davon) immer noch an die offizielle Al-Quaida-Verschwörungstheorie wirklich glauben, sollten Sie sich dringend an den nächsten Psychologen wenden zwecks Intelligenztest.

Der italienische Ex-Präsident Cossiga hat in der angesehenen italienischen Zeitschrift ³Corriere della Sera² am 30. November 2007 ein Interview gegeben, in dem er behauptet:

³Aus Kreisen nahe dem Palazzo Chigi (Sitz der italienischen Regierung), einem wichtigen Zentrum der italienischen Geheimdienste, heißt es, die nicht-Authentizität des Videos würde von der Tatsache bestätigt, daß Bin Laden in diesem Video gestand, daß Al Kaida angeblich die Anschläge vom 11.September auf die zwei Türme in New York durchgeführt hat, während alle demokratischen Kreise in Amerika und Europa, vor allem die italienischen Mitte-Links-Kreise, doch wissen, daß die desaströsen Anschläge von der CIA und dem Mossad mit Hilfe der Zionisten geplant und durchgeführt worden sind, um die arabischen Länder anzuklagen und um die westlichen Mächte dazu zu bewegen, sich an Kriegen im Irak und Afghanistan zu beteiligen."

Also noch einmal: Der frühere Präsident Italiens sagt, daß die Zionisten hinter den Anschlägen vom 11.9. stecken und daß sie vom CIA und Mossad durchgeführt wurden ­ aber das eigentlich spektakuläre ist, daß er ­ VÖLLIG UNWIDERSPROCHEN BISHER!!! - öffentlich behauptet hat, daß praktisch alle westlichen Politiker dies wüßten! (Überprüfen Sie selbst die Originalquelle ­ per Google leicht zu finden).

Jetzt schauen Sie sich das folgende Video mit deutschen Untertiteln an, daß als Mitschnitt im japanischen Parlament zu diesem Thema gefertigt wurde (übrigens ebenfalls von einer ³linken² deutschen Weltnetzseite):

http://www.911video.de/news/261008/

Zusammengefaßt: Wenn ich westliche Systempolitiker das Wort ³internationaler Terrorismus² in den Mund nehmen höre, da wird mir einfach nur noch schlecht ­ kotzübel ­ verzeihen Sie meine Ausdrucksweise. Ich kann und will es einfach nicht mehr ertragen, immer wieder in derart grundsätzlicher Weise belogen und betrogen zu werden ­ wo wegen und mit dieser Lüge schon Abertausende unschuldige Zivilisten, (New York, London, Madrid, Irak) getötet wurden ­ von westlichen Geheimdiensten und Militärs. Sie sollten die anderen Kandidaten hier fragen: Glauben die wirklich, sie könnten mit dieser Lüge durchkommen? Glauben die wirklich, sie werden nicht doch eines Tages zur Rechenschaft gezogen? Wegen der so leicht zugänglichen wissenschaftlichen Widerlegungen zu der offiziellen Bin-Laden-Verschwörungslüge kann jedenfalls niemand der heute Lebenden unseren Nachfahren gegenüber behaupten: ³Ich habe das ja gar nicht gewußt².

Dr. Frings