Benedikt Frings
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Benedikt Frings zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Waldemar D. •

Frage an Benedikt Frings von Waldemar D. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Frings,

Wie bewerten Sie die Lage im nahen Osten?

mfg

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@abgeordnetenwatch.de