Benedikt Frings
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Benedikt Frings zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard A. •

Frage an Benedikt Frings von Gerhard A. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dr. Frings,

ich muß sagen, dass ich ja erstaunt bin, dass ein Árzt und Psychologe in der NPD aktiv ist, nachdem man ja immer mitbekommt, dass die NPD eine ausländerfeindliche und neonazistische Partei. Deswegen, frei die Butter.

Wie stehen Sie zu Ausländern? Wollen Sie ein Deutschland ohne Ausländer? Wie stehen sie zum NS-Regime und Adolf Hitler.

Sie schreiben an Herrn Hummler "Und deswegen gilt für mich das Gebot der Nächstenliebe - insbesondere, wenn Minderheiten ohne persönliche Schuld gegenüber anderen nur aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu irgendeiner Minderheit verurteilt, verfolgt oder benachteiligt werden"

Diese Aussage überrascht mich sehr, da dies nicht in mein Bild der NPD passt. Ebenso Ihre Kontakte zu Juden, wie gehen diese denn damit um dass sie NPD Mitglied sind.

Was mich interessieren würde, angenommen sie werden für unseren Wahlkreis in den Bundestag gewählt, was wären Ihre ersten Ziele und Pläne die sie umsetzen wollen würden.

Beste Grüße

Gerhard Augustin

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@abgeordnetenwatch.de