Frage an Beate Walter-Rosenheimer von Hannes S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Liebe Frau Abgeordnete
ich habe Ihre Antwort ( http://www.abgeordnetenwatch.de/beate_walter_rosenheimer-575-47232--f344401.html#q344401 ) mit Verwunderung gelesen. Leider sind sie auf die Nachfrage nicht mehr eingegangen.
Jetzt habe ich das letzte Plenarprotokoll ( http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/17/17188.pdf, S. 22751 ) gelesen und gesehen: Sie haben schon wieder "Urlaub" genommen - obwohl die großen Sommerferien unmittelbar bevorstanden. Nachdem Sie bereits einmal zum campen "Urlaub" genommen haben anstatt Ihrer Arbeit nachzugehen, frage ich mich, was diesmal der Grund für den "Urlaub" war?
Auch frage ich mich, ob Sie es nicht für notwendig erachten, Ihrer Tätigkeit - für die Sie schließlich vom Steuerzahler bezahlt werden - nachzukommen?
Sehr geehrter Herr Stein,
zunächst bitte ich Sie eindringlich, Anstand und Höflichkeit zu wahren und von voreingenommenen Anschuldigungen Abstand zu nehmen.
Aus dringenden familiären Gründen musste ich an diesem Tag die Sitzung leider früher verlassen. Weder habe ich „Urlaub“ gemacht, noch war ich „campen“. Dazu habe ich bereits an anderer Stelle vollumfänglich geantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Beate Walter-Rosenheimer