Armin Grau
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Thomas A. •

Was tun Sie als mein Abgeordneter konkret, um zu verhindern, dass es zum 3. Weltkrieg kommt?

Guten Tag,
Ich habe ihre Partei gewählt, da ich Pazifist war. jetzt muss ich mit Entsetzen dieses bellizistische Gebelle anhören. Das fasse ich also als Vorsatz auf
Ihre Partei ist in ihrem Ansehen nicht mehr zu retten, Ich rate allen Mitgliedern zum sofortigen Austritt.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr A.,

wenn die demokratischen Staaten Putin nicht entschlossen entgegentreten steigt die Gefahr für einen 3. Weltkrieg eher.

Er würde sich mit der Ukraine nicht zufrieden geben und potentiell weitere Angriffskriege führen.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Armin Grau